TIPP
schnell
Themen
finden

Videocalls statt Weihnachtsfeier - Gutes Betriebsklima trotz Corona!

POTENTIALENTFALTUNG, ERFOLG UND KOMMUNIKATION / RONNY LEBER - Arbeiten hinter Plexiglasscheiben, getrennte Büroräume, abgesagte Betriebs- und Weihnachtsfeiern. Durch die Corona-Pandemie hat sich der Arbeitsalltag für viele von uns stark verändert. Die Mitarbeiter sehen sich seltener oder gar nicht mehr, E-Mails und Videocalls ersetzen persönliche Treffen. Dazu kommen in einigen Unternehmen massive Existenzängste. Eine Situation, unter der auch das Betriebsklima leiden kann. Wie die Mitarbeiter trotz Corona ein gutes Team bleiben und wie das Betriebsklima gefördert werden kann, erklärt uns jetzt Ronny Leber.
Er ist Keynotespeaker, Moderator und Experte auf den Gebieten Kommunikation, Motivation, Erfolg.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Leber, durch veränderte Dienstpläne sehen sich viele Mitarbeiter seit Monaten seltener oder gar nicht mehr. Besteht da nicht die Gefahr, dass die Kollegen sich entfremden?
Inwieweit kann während der Coronakrise das Betriebsklima noch leiden?
Was kann ein Unternehmen tun, damit die Mitarbeiter trotz der Umstände ein Team bleiben?
Viele betriebliche Treffen, z.B. Weihnachtsfeiern, fallen dieses Jahr aus. Sollte ein Unternehmen das in irgendeiner Form auffangen?
Bekommen einzelne Mitarbeitergespräche in Krisenzeiten nochmal eine ganz neue Bedeutung?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren