TIPP
schnell
Themen
finden

Weihnachtsstress killt Männerlust

MÄNNLICHE SEXUALITÄT / BEATRIX ROIDINGER - Winterzeit ist Kuschelzeit - zumindest ist das von vielen eine Wunschvorstellung! Doch die Realität sieht oft anders aus:  Stress pur, Feiern, Termine, Jahresendspurt. Da kann man(n) schon mal schlappmachen - Besonders, wenn die bessere Hälfte auf Kuschelkurs geht. Was tun, wenn sich der Weihnachtsstress auf´s Sexleben auswirkt?
Wir sprechen drüber, mit der Sexologin Beatrix Roidinger, Mitbegründerin von BEST LOVER, dem größten Online Coaching Programm im deutschsprachigen Raum für Männer mit sexuellen Problemen und erfolgreiche Autorin des gleichnamigen Buches (erschienen 2023).

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Roidinger, Stress lässt sich nicht einfach so abschütteln, oder?
Angeblich haben Männer ja immer nur eins im Kopf, bei Stress hilft das aber auch nichts?
Also es ist nichts mit diesem "einfach abschalten und los"?
Weihnachtszeit ist Kuschelzeit. Wie erleben Sie das: kuscheln Männer gerne?
Was hilft denn wirklich, um richtig zu entspannen und sich auf Zweisamkeit einzulassen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren