TIPP
schnell
Themen
finden

Warum sind so viele Männer schlecht im Bett

MÄNNLICHE SEXUALITÄT / BEATRIX ROIDINGER - Mehr Lust, mehr Sex, mehr Spaß im Bett - klingt gut. Macht aber vielen Männern mittlerweile mehr Angst und Stress, als gut ist - sagt Sexualexpertin Beatrix Roidinger. Wenn es im Bett nicht klappt, leiden Lebensqualität und Beziehung. Männer, sagt sie, wissen oft viel zu wenig über ihre Lust und wie das mit dem Kopf und dem Körper zusammenhängt.
Wir hören mal rein, wo man bei Problemen anfangen muss. Beatrix Roidinger ist Sexologin, Autorin und Mitbegründerin von BEST LOVER, dem größten Online Coaching Programm im deutschsprachigen Raum, für Männer mit sexuellen Problemen.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Roidinger, jeder Mann will gut im Bett sein, wie sieht denn die Realität wirklich aus?
Kann eigentlich so etwas natürliches so kompliziert sein?
Also wieviel und was macht der Kopf aus?
Wie können Männer das Problem angehen?
Was ist dabei wichtiger: Partnerin, Freund oder bester Kumpel?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren