TIPP
schnell
Themen
finden

Feines Haar: Wie wär's mit ner Verdichtung?

FRISEURHANDWERK, AZUBIS & HAARPFLEGE / CLEVERHAIR ACADEMY -  Wer feines Haar hat, ist damit oft unglücklich. Die Kopfhaut scheint durch, und auch wenn keine Hitze ans Haar kommt und die Ernährung stimmt, wird es immer dünner und weniger.
In solchen Fällen kann eine Haarverdichtung mit Tressen helfen, sagt uns Experte Jens Engelhardt. Mir sagt der Begriff so gar nichts, deshalb lassen wir uns das erklären. Jens Engelhardt ist Friseur und Barbier in 4. Generation und Leiter der internationalen Cleverhair Academy.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Engelhardt, ich kenne Extensions, aber was sind Tressen?
Woraus bestehen diese Tressen? Aus Echthaar?
Was kostet sowas und wie lange dauert es?
Ist das eigentlich gut für das eigene Haar, wenn es doch schon so dünn und empfindlich ist?
Also hält sowas lange? Und muss man da was beachten?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren