TIPP
schnell
Themen
finden

Penis macht im Kondom schlapp? Expertin rät zu guter Planung

MÄNNLICHE SEXUALITÄT / BEATRIX ROIDINGER - Sicherer Sex ist wichtig, aber was ist, wenn der Mann genau weiß, dass er Probleme mit einem Kondom kriegt? Wie viele Dates werden da wohl auf den letzten Metern abgesagt, wie viele Beziehungen komme nicht zustande, weil der Betroffene als Macho rüberkommt, der so nicht verhüten will - weil er sich nicht traut, was anderes zu sagen. Also: was tun?
Wir sprechen drüber - mit Beatrix Roidinger. Beatrix Roidinger ist Sexologin, Autorin und Mitbegründerin von BEST LOVER, dem größten Online Coaching Programm im deutschsprachigen Raum, für Männer mit sexuellen Problemen.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Roidinger, ist das echt ein großes Thema: Schiss vor dem Kondom?
Was ist denn dann eigentlich das Problem?
Also ist das Kondom insgesamt ein Lustkiller?
Sollte Mann sich eigentlich mal drum kümmern, welches Kondom am besten?
Und was ist noch wichtig? Ruhe? Geduld?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren