TIPP
schnell
Themen
finden

Mehr als ein Jahr Krieg - Beim Leiden nichts Neues

PROFILING & PERSONENANALYSE / ALEX HURSCHLER - Mehr als ein Jahr Krieg in der Ukraine, und wir im sicheren Teil Europas können uns überhaupt nicht vorstellen, was das für Betroffene bedeutet. Vor allem aber auch für diejenigen, die direkt im Einsatz sind. Einer, der das weiß, ist der Schweizer Alex Hurschler.
Er führt eine eigene Profiler Academy, hat schon über 20.000 Menschen "gelesen", hatte vorher aber auch Einsätze in einer militärischen Elite-Einheit.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Hurschler, wie sind Sie durch diese Zeit gekommen?
Ist es wichtig, die eigene Rolle anzunehmen?
Haben Sie ein Beispiel?
Das klingt aber doch schon so, als ob man stabiles Selbstbewusstsein braucht?
Kann man sowas wie Durchhalten und positiv Denken auch mit bestimmten Techniken erlernen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren