TIPP
schnell
Themen
finden

Der Swiss-Profiler analysiert - So tickt Kanzler Olaf Scholz

PROFILING & HELLSICHTIGKEIT / ALEX HURSCHLER - Ist er hanseatisch kühl? Ist er teamfähig? Kann er international anständig auftreten? Also: Kann Olaf Scholz Kanzler? So richtig werden wir das erst wissen, wenn er sein Amt wirklich ausübt, aber gerade jetzt in den ersten Tagen ist das Ganze doch ziemlich spannend. Und deshalb ist es super, dass wir einen Experten dazu fragen können, wie Olaf Scholz so tickt. Und zwar einen, der seit Jahren erfolgreich Menschen "liest". 
Alex Hurschler ist als Swiss Profiler international tätig und hat dabei schon über 20.000 Menschen "gelesen". Er möchte Menschen ihre ganz persönlichen Fähigkeiten vermitteln und führt außerdem noch eine eigene Profiler Adademy.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Hurschler, ist Olaf Scholz wirklich so gelassen und nervenstark?
Scholz ist ja in Osnabrück geboren, aber kommt als echter Hamburger rüber, oder?
Wie wird er auf internationalem Parkett wirken?
Sein Impfappell bei Joko und Klaas wurde im Netz als sehr emotional gefeiert, also kann er sowas auch?
Scholz wirkt manchmal verschmitzt - ist er humorvoll?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren