TIPP
schnell
Themen
finden

Der Swiss-Profiler analysiert - Landet Will Smith auf dem Abstellgleis?

PROFILING & HELLSICHTIGKEIT / ALEX HURSCHLER - Will Smith und die Ohrfeige bei der Oscar-Verleihung ist ja jetzt schon etwas her. Trotzdem fragen sich viele, ob sie ihn jetzt mit anderen Augen sehen. Als Schauspieler und vor allem als Mensch. Da sind da so viele Fragen offen. Ist Smith gar nicht der nette Typ, für den wir ihn gehalten haben? Was hat ihn geritten, im Namen seiner Frau zu ohrfreigen, wo bleibt eine Entschuldigung und warum hat er eigentlich geweint? Das analysiert uns jetzt unser Experte Alex Hurschler.
Er ist als Swiss Profiler international tätig und hat dabei schon über 20.000 Menschen "gelesen".Er möchte Menschen ihre ganz persönlichen Fähigkeiten vermitteln und führt außerdem noch eine eigene Profiler Adademy.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Hurschler, kann Will Smith reflektieren?
Das Weinen und die Erklärung später mit dem Oscar, hat er sich da nicht nur nochmal selbst inszeniert?
Steckt hinter dem Schauspieler ein ganz anderer Mensch als wir dachten?
Passt es zu ihm, dass er seine Frau praktisch bevormundet, indem er für sie gehandelt hat?
Was bedeutet sein Verhalten für seine Karriere?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren