TIPP
schnell
Themen
finden

Der Swiss-Profiler analysiert - Das Charisma des Christian Drosten

PROFILING & HELLSICHTIGKEIT / ALEX HURSCHLER - Den Top-Virologen Christian Drosten kennen alle. Und ganz viele Menschen mögen ihn besonders gern. Nicht von ungefähr ist Drosten jetzt zum zweiten Mal von den Lesern des "Playboy" zum "Mann des Jahres" gewählt worden. Aber was macht denn eigentlich den 49-jährigen Chef des Instituts für Virologie an der Berliner Charité so attraktiv? Als Mensch, der doch eigentlich über Dinge redet, die verunsichern, uns Sorgen bereiten? Sein Charisma erklärt uns jetzt Experte Alex Hurschler, denn er kann Drosten "lesen".
Er ist als Swiss Profiler international tätig und hat dabei schon über 20.000 Menschen "gelesen". Er möchte Menschen ihre ganz persönlichen Fähigkeiten vermitteln und führt außerdem noch eine eigene Profiler Adademy.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Hurschler, warum mögen so viele Menschen Christian Drosten?
Wie schafft er es, dass er gemocht wird, obwohl er über schlimme Dinge redet?
Was strahlt der Virologe denn vor allem aus?
Warum wirkt Drosten immer so kompetent?
Wieviel Anteil hat eine Stimme, wird sie überhaupt mit "analysiert"?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren