TIPP
schnell
Themen
finden

Vertrauensurlaub: Zukunftsmodell oder blauäugiges Experiment?

PRÄGUNG & ERFOLG / PETER STARK - Wer bei einer PR-Agentur in München arbeitet, der kann jetzt schonmal die Frühbucherrabatte der Reiseveranstalter durchgucken. Da kann sich jeder nämlich so viel Urlaub nehmen, wie er möchte. Das geht im übrigen schon länger beim Hotel-Onlineportal Trivago und der Tomorrow Bank.  Ist das ein waghalsiges Experiment  oder ein ernstzunehmendes Modell für die Zukunft?
Wir fragen mal nach - beim Veränderungsmanager Peter Stark. Sein neuester Podcast heißt: "Starkes Mindset"

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Stark, ist mit Vertrauensurlaub alles jetzt endgültig out mit "Kontrolle ist besser"?
Stärkt das wirklich das Team, wenn jeder Urlaub machen kann, wie er möchte - vorausgesetzt, die Arbeit wird gemacht?
Werden schüchterne, zurückhaltende und ängstliche Menschen nicht abgehängt?
Glauben Sie, so ein Modell könnte sich weiter verbreiten?
Für welche Firmen wäre es denn geeignet und für welche eher nicht?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren