TIPP
schnell
Themen
finden

The sky is the limit - Kann man vom hohen Ross auch runterfallen?

POTENTIALENTFALTUNG, ERFOLG UND KOMMUNIKATION / RONNY LEBER - Höher, schneller, weiter - Für manche Sportler, Promis, Geschäftsleute geht es scheinbar immer nur bergauf. So ist es ja seit Jahren auch beim FC Bayern München. Achtmal in Folge Deutscher Meister. Was soll da noch kommen? Besser gefragt: Wer soll da noch kommen? Ganz klar, die Antwort: Messi. Der ist jetzt im Gespräch und soll die Bayern weiter auf ihrem Erfolgskurs halten. Das kann doch aber nicht ewig so weitergehen. Irgendwann muss es doch auch mal wieder bergab gehen. Und ist der Fall dann nicht um so tiefer und schlimmer?
Darüber diskutieren wir jetzt mit Ronny Leber. Er ist Keynotespeaker, Moderator und Experte auf den Gebieten Kommunikation, Motivation und Erfolg.

 
 
  Teaser mp3 mus
Wenn man auf so einem hohen Ross sitzt, wie der FC Bayern, kann man da überhaupt noch runterfallen?
Ist der Fall dann aber nicht umso schlimmer, weil die Fallhöhe so groß ist?
Wenn man soweit oben ist, hat man da nicht einen wahnsinnigen Druck, diese Leistung immer halten zu müssen? Es wird ja irgendwo auch von einem erwartet.
Wie schafft man es denn unbeschadet aus der Erfolgsserie rauszukommen? Aufhören, wenn es am schönsten ist?
Kommen wir nochmal zurück auf den FC Bayern. Glauben Sie, die kommende Saison wird die Mannschaft dieses Niveau halten können?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren