TIPP
schnell
Themen
finden

Warum ist Apple so erfolgreich? – Was andere Unternehmen von Apple lernen können

PSYCHOLOGIE IM MARKETING / TIM WEISHEIT – „Gute Künstler kopieren, großartige Künstler stehlen. Wir waren schon immer schamlos, wenn es ums Klauen großartiger Ideen geht.“ das hatte einmal Apple-Chef Steve Jobs in Anlehnung an Picasso gesagt. Obwohl Apple berühmt ist für das Design der Produkte, stammt davon aber nichts von Apple selbst. Bevor das iPhone durchstartete, hatte Samsung schon ganze 6 Monate vorher ein Smartphone auf den Markt gebracht, welches runde Ecken und einen Homebutton hatte.
Was macht Apple also so erfolgreich? Das sagt uns jetzt unser Experte für Neuromarketing und Verkaufspsychologie Tim Weisheit.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Weisheit, welche Strategie verfolgt Apple?
Das klingt aber schon ziemlich provokant...
Was also macht Apple anders?
Können Sie dafür ein Beispiel nennen?
Was können andere Unternehmen von Apple lernen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren