TIPP
schnell
Themen
finden

Vorfreude auf die Zeit nach Corona - Wie uns die Krise stärker macht

ERNÄHRUNG & SELBSTMANAGEMENT / BERNADETTE BRUCKNER - Für die meisten ist es sicherlich derzeit schwer, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Zu viele Dinge in der Corona-Krise nicht noch ungewiss. Dennoch sollten wir versuchen, positiv zu bleiben. Denn aus jeder Krise gehen wir stärker hervor, sagt Bernadette Bruckner.
Sie ist ganzheitliche Gesundheits-, Ernährungs-, und Mentaltrainerin, sowie Expertin für Selbstmanagement.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Bruckner, fangen wir mal mit unserem Geist an. Wie kann uns diese Krise mental stärken?
Ich habe derzeit viel Zeit, über Dinge und auch über mich nachzudenken. Wie kann ich das nach der Krise nutzen?
Ich mache mir ja auch, gerade in so einer Gesundheitskrise, bewusst, was wirklich wichtig ist im Leben, oder?
In der Corona-Krise können auch Familien stärker zusammenrücken, trotz räumlicher Distanz. Wie kann ich das in die Nach-Corona-Zeit retten?
Gehen wir nach Covid19 wieder "normal" zurück in das berufliche und private Leben oder werden wir uns dauerhaft ändern?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren