TIPP
schnell
Themen
finden

Midlife ohne Crisis! - Mindset für Männer Mitte 40

KRISE & ERFOLG / PETER STARK - Es lässt sich nicht ändern, wenn Männer die 40 überschritten haben, dann fängt es in ihrem Kopf schon an zu arbeiten. Was habe ich schon erreicht, was will ich noch machen, was habe ich schon verpasst, wo tickt die Uhr? Schwierige Zeiten, für die Betroffenen selbst, aber auch für ihre Umgebung. Wie Männer 40+  diese Zeit bewältigen, ohne ständig im Krisenmodus zu sein, das sagt uns jetzt  unser Experte Peter Stark.
Er ist VERÄNDERUNGS-MANAGER, kennt sich bestens aus mit den Grundmustern menschlichen Verhaltens und sein eigener Podcast heißt: "Das Fitnessstudio für den Kopf - Das hat Peter "stark" gemacht".

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Stark, was ist denn los mit den Männern ab 40?
Sind sich denn wirklich alle bewusst, wie und warum sie gerade so reagieren?
Brauchen Betroffene einen echten Plan?
Was raten Sie dem Umfeld: auf jeden Fall ansprechen?
Was ist das Wichtigste, um gar nicht erst in den Krisenmodus zu verfallen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren