TIPP
schnell
Themen
finden

In alten Rollen verhaftet - Männer müssen sich emanzipieren

KRISE & ERFOLG / PETER STARK - Gleichberechtigung, Gleichstellung, Frauen in Führungspositionen, Mädchen in MINT-Berufe - irgendwie beziehen sich alle diese Dinge auf Frauen. Klar, die müssen und wollen doch auch raus aus den antiquierten Rollenbilder. Aber ist es nicht auch so, dass auch viele Männer darin feststecken? Und ihnen das wirklich schadet. Was das heißt? Das erklärt uns jetzt unser Experte Peter Stark.
Er ist VERÄNDERUNGS-MANAGER, kennt sich bestens aus mit den Grundmustern menschlichen Verhaltens und sein eigener Podcast heißt: "Das Fitnessstudio für den Kopf - Das hat Peter "stark" gemacht".

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Stark, ist das so, sind viele Männer in ungesunden, antiquierten Rollenbildern gefangen?
Bezieht sich das auf Arbeits- und Lebensstil gleichermaßen?
Ändert sich was bei der jüngeren Generation?
Neigen vor allem Männer zu festgelegten Tagesabläufen, die wenig Impulse geben?
Warum sollten Männer sich endlich emanzipieren?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren