TIPP
schnell
Themen
finden

Home-Office: Vom Schutzbunker zum Erlebnis-Tempel?

FEEL-GOOD-MANAGEMENT / ANDREAS MÜLLER - Das Home-Office ist angekommen im Jetzt, keine Frage. Von der Pflichtaufgabe während Corona ist es zur Selbstverständlichkeit geworden. Aber damit verändern sich auch die Ansprüche derjenigen, die zu Hause arbeiten.
Klar, wenn etwas gekommen ist, um zu bleiben, soll es attraktiv sein. Also: wie kann ein Wohlfühl-Homeoffice aussehen?  Fragen, die wir jetzt klären mit "Feel-Good-Manager" Andreas Müller.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Müller, warum muss ein Arbeitsplatz attraktiv sein, auch zu Hause?
Wer nicht allein lebt, muss sein Arbeiten in die Familie integrieren. Was braucht es da vor allem?
Also irgendwie privat und beruflich trennen, nicht einfach den Laptop auf den Esstisch stellen?
Wer kein eigenes Zimmer zum arbeiten übrig hat, wie kann er trotzdem Distanz schaffen?
Was gehört dazu, damit man sich im Home-Office nicht irgendwie abgehängt und gleichzeitig akzeptiert fühlt?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren