TIPP
schnell
Themen
finden

Das Montags-Mantra - So wird Montag zum besten Tag der Woche

MOTIVATION & ERFOLG / GABRIELE WIMMLER – Wieso der Montag noch nicht abgeschaffen wurde, ist mir persönlich ja ein Rätsel: niemand mag diesen Tag! Zugegeben: er hat es aber auch nicht einfach - als direkter Nachfolger vom entspannten Sonntag, an dem wir gern einfach mal die Seele baumeln lassen, kann man ja nur schlechte Karten haben. Wie es uns heute morgen gelingt, trotz allem motiviert und voller Lebensenergie in die neue Woche zu starten und ob Montag tatsächlich der schlimmste Tag der Woche ist, das besprechen wir nun mit Gabriele Wimmler.
Sie ist Mentaltrainerin und Expertin für Eigenverantwortung, Wertschätzung und Werte.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Wimmler, ist es tatsächlich so, dass Montag der für uns am schlechtesten zu ertragene Wochentag ist?
Aber es ist schon besser, wenn wir wirklich wichtige Termine nicht unbedingt auf den Montagmorgen legen, oder?
Wie könnten wir denn unsere Einstellung diesem Tag gegenüber wandeln?
Können wir eigentlich auch schon etwas im Voraus tun, damit der Wochenstart nicht so schwer fällt?
Mit welcher Montags-Routine starten wir denn heute in den Tag, um so positiv wie möglich gestimmt zu sein?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren