TIPP
schnell
Themen
finden

Ungewöhnlicher Diebstahl - Energieräuber sind auch in Ihrem Job unterwegs

PERSÖNLICHKEIT UND PERFORMANCE / GABRIELE M. HOCHWARTER - Die Frühstücksmilch ist schlecht, der Autotank fast alle und der Regen prasselt gegen die Scheibe. Was für ein Mist! Die Stimmung ist im Keller. Auf der Arbeit geht der Stress dann weiter - der Chef macht Druck und die doofen Spam-Mails verstopfen den Posteingang. Die Folge: Wir fühlen uns antriebslos und gestresst. Warum? Weil Energieräuber - z.B. negative Gedanken - uns auslaugen.
Wie wir diese Energieräuber ausfindig machen und was wir dagegen tun können, weiß Expertin Gabriele M. Hochwarter. Die Speakerin und Trainerin kennt sich im Bereich Persönlichkeit und Performance bestens aus.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Hochwarter, zunächst mal allgemein gefragt - was sind ihrer Meinung nach Energieräuber?
Wie kann ich meine Energieräuber identifizieren?
Hat denn wirklich jeder in seinem Job diese Energieräuber, oder ist das auch Wahrnehmungssache?
Was kann ich dagegen tun?
Also wir müssen im Grunde unsere eigene Energiepolizei sein, um die Räuber aufzuhalten, oder?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren