TIPP
schnell
Themen
finden

Mach mit! - Warum man bei Markt- und Sozialforschung teilnehmen sollte

MEINUNG UND MARKTFORSCHUNG / MEINUNGSRAUM - Alle reden immer drüber, wie schön es wäre, die Welt verändern zu können. Und was, wenn ich Ihnen jetzt sage, dass Sie das tatsächlich können? Zumindest Ihre Welt können Sie ein bisschen besser machen und nach Ihren Wünschen verändern. Sofern Sie Ihre Wünsche an der richtigen Stelle anbringen. Und zwar immer dann, wenn viele von uns geneigt sind, aufzulegen, umzudrehen und wegzuklicken. Immer dann, wenn die Damen und Herren von der Markt- und Sozialforschung ein paar Fragen an uns haben. Genau das ist eigentlich die Chance, unsere Meinung zu sagen und unsere Welt zu verändern.
Warum genau und was die dann eigentlich von uns wissen wollen, darüber sprechen wir mit einem Experten. Bei uns zum Interview ist Herbert Kling vom Marktforschungs-Dienstleister meinungsraum.at.

 
 
  Teaser mp3 mus
Warum ist es so wichtig, als Verbraucher an Befragungen für die Markt- und Sozialforschung teilzunehmen?
Was bringt es mir, wenn ich da mitmache? Können Sie da mal genauere Beispiele nennen, damit man sich darunter etwas vorstellen kann?
Woran erkenne ich, dass es sich nicht um Werbe- oder Verkaufsgespräche handelt?
Glauben Sie, dass die Menschen wissen, wie viel Einfluss sie haben könnten, wenn Sie bei den seriösen Befragungen mitmachen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren